Die Weihnachtsgeschichte von kinderschuhe24.ch

Es ist Montag morgen, der Wecker klingelt um 7 Uhr. Martin geht zur Arbeit. Maria steht auf und richtet ihren Sohn Lukas für die Schule. Um diese Uhrzeit ist es in der Winterzeit noch dunkel. Die Strassen sind nass und die Luft ist eisig. Nachdem Lukas sich auf den Schulweg macht, setzt sich Maria auf’s Sofa und stöbert mit dem iPad durch das Internet. Sie weiss, dass Lukas richtige Winterschuhe braucht.

“Soll ich die Schuhe vielleicht einfach online bestellen?”

“Dann müssten Lukas und ich nicht durch die überfüllten Einkaufsläden hetzen.”

“Immerhin passen die Schuhe dann auch.”

“Gäbe es doch eine Möglichkeit Schuhe für Kinder online zu kaufen und man könnte überprüfen, dass die Schuhe dann auch passen!”

Nach kurzer Suche findet Maria kinderschuhe24.ch, sie lädt die Grössenschablone herunter.
Es ist 13 Uhr, Lukas kommt aus der Schule zurück und stellt seinen Fuss kurz auf die Schablone.

DE25, 16 cm liest Maria auf der Schablone ab.

Mit diesen Angaben kann nun auf kinderschuhe24.ch ein passender Schuh gefunden werden.

Da die Grössensortierung durchgängig über alle Schuhe von kinderschuhe24.ch durchgeführt wurde.

Eines Tages klingelt es an der Türe, Maria nimmt voller Vorfreude das Paket entgegen und zeigt Lukas die neuen Schuhe.

Lukas probiert sie direkt an und siehe da sie passen hervorragend.

Martin konnte an diesem Tag etwas früher Feierabend machen. Mit seinen neuen Schuhen springt Lukas in Martins Arme und überredet die ganze Familie diese schönen Tag im Schnee zu geniessen.

Mal gucken